Weil ich nicht schlafen kann


Drei Monate ist es jetzt her ,dass sie sich von mir getrennt hat.

Drei Monate ist es her ,dass meine Welt aufgehört hat sich zu drehen.

Drei Monate in denen ich oft dachte "So, jetzt schaffst du das und beginnst ein neues Leben ,ohne sie." nur um im nächsten Augenblick in einem Fluß aus Tränen aufzuwachen und zu wissen das es eben nicht ohne sie geht.

Warum musste das ganze erst zu so einer Sackgasse werden,damit ich erkenne was ich was es mir wirklich bedeutet hat? Ich hab die eine Person, den einen Menschen, nachdem sich jeder sein Leben lang sehnt und den andere ihr ganzes Leben erfolglos suchen ,bereits gefunden. Ich denke, oder eher ich weiß, Sie ist die "Eine". Sie war's was ich von Leben erwartet habe und das fällt mir leider erst jetzt auf wo ich das hier schreibe.

Wieso tat ich was ich getan habe? Wie oft ich mich das gefragt habe. Man könnte sagen, es war jugendlicher Leichtsinn, man könnte es auf meine instabile Psyche schieben, aber keine Ausrede wird dem ganzen wirklich gerecht. Die Wahrheit ist, es war die reine,uneingeschränkte Dummheit. Es gibt so viele Dinge die ich gesagt und getan habe, für dich ich mir ,jedes Mal wenn ich mich an sie erinnere, 'ne gottverdammte Kugel in den Kopf schießen könnte. Der Schmerz über den Schaden und den Verlust den ich damit angerichtet habe ist einfach zu groß.

Wie soll ich wieder gut machen was ich kaputt gemacht hab? Wie soll ich die Wunden schließen die ich in meiner Blindheit schlug? Wie kann ich ihr jemals zeigen wie viel sie mir wirklich bedeutet und was es für mich bedeutet ,dass es sie in meinem Leben gibt? Ich weiß zwar noch keine Antworten auf diese Fragen, aber ich werde sie bewältigen,ich muss sie bewältigen! Ich würd ohne weiteres zum nächstbesten Tätowierer gehen und mir ihren Namen auf die Stirn schreiben lassen um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

Ich wünschte ich hätte das was ich jetz weiß, schon früher gewusst. Ich wünschte ich hätte schon früher zeigen können was ich empfinde.

Aber ich glaube da das ganze hier wohl wahre Liebe ist,wird sie ihren Weg schon finden. Es war immer etwas besonderes. Es wird immer etwas besonderes bleiben. Sie ist etwas besonderes. Für mich.

Wir sind etwas besonderes füreinander.





5.1.10 04:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen